Kyffhäuser Kameradschaft Nordsteimke

   

Dorfpokalschießen

am  12. März 2011

Dieses Jahr traten 16 Erwachsene-, 2 Jugend- und 2  Lichtpunkmannschaften bei unserem Dorfpokalschießen gegeneinander an.
Erstmals nahm eine Lichtunkmannschaft teil, die nicht zu einem Verein gehört, sondern sich aus drei Freunden zusammen setzte.

Insgesamt nahmen 63 Personen, unterschiedlichsten Alters, teil.
Auch in diesem Jahr wurde ein Vorschießen am Vormittag angeboten, damit auch Personen oder Gruppen teilnehmen konnten, die am Nachmittag andere Termine hatten. Ebenfalls wurde am Vormittag das Lichtpunktanlagenschießen durchgeführt, um am Nachmittag alle drei Stände optimal nutzen zu können. Der Lichtpunktpokal ging mit insgesamt 316 Ringen an das "A-Team", das nicht für einen Verein antrat, sondern aus drei Freunden bestand. Den Jugendpokal konnte sich die Kyffhäuserjugend mit 447 Ringen sichern, gefolgt von der Jugendgruppe der Kirche mit 440 Ringen.
Bei den Erwachsenen hatte die Feuerwehr III mit 447 Ringen, die Nase vorn. Ihnen folgten die Kyffhäuser Herren II mit 445 Ringen und die Kirche mit 441 Ringen.

Wie es mittlerweile schon Tradition geworden ist, wurden Kaffe, Kuchen und Muffins angeboten.


 

Die komplette Ergebnisliste befindet sich am Ende dieser Seite.
Direkt zur Ergebnisliste? Hier Klicken

 

 

Beginn der Siegerehrung

 

Das "A-Team"

 

Gruppenbild der Bestplatzierten
 

Das "A-Team", gewann das Dorfpokalschießen als Freundesgruppe (ohne Vereinszugehörigkeit)
in der Disziplin Lichtpunktschießen

 

Bei gleicher Ringzahl entscheidet das bessere Schussbild.

Erwachsene Mannschaften

Platz

Verein

Ringe

1.

Feuerwehr III 447

2.

Kyffhäuser Herren II 445

3.

Kirche 441

4.

Steinbekers I 439

4.

Ortsrat 439
5. Feuerwehr II 438
6. Feuerwehr I 437
7. Kyffhäuser Herren I 435
8. Feuerwehr IV 434
9. Steinbekers III 431
9. Jäger 431
9. Steinbekers II 431
9. Junge Väter 429
10. Freunde alter Landmaschinen 427
10. Kyffhäuser Damen II 427
11. Kyffhäuser Damen I 424

 

Jugend Mannschaft

Platz

Verein

Ringe

1.

Kyffhäuser

447

2. Kirche 440

 

Lichtpunkt Mannschaft

Platz

Verein

Ringe

1.

A-Team

316

2. Jugendfeuerwehr 279

 

 

Einzelergebnisse

 

Einzelschützen Lichtpunkt

Name

Vorname

Ringe

Mathias Jona 117
Tyler Nick 116
Kinner Jamie 107
     

 

Einzelschützen Jugend

Name

Vorname

Ringe

Haulsen Marni 150
Schwarz Anja 150
Mannebach Jennifer 149
Gehrke Elisa 148
Spyra Yannik 146
Köhler Franziska 144
Gehrke Florian 140
Ballhorn Jonas 137
Hein Alwin 126

 

 

 

Einzelschützen Erwachsene

Nachname

Vorname

Ringe

Sack

Helga

150

Hoppe

Harald

150

Koch

Michael

150

Sack

Lothar

149

Werner

Marcel

149

Köhler

Yvonne

149

Pichiri

Franco

149

Lück

Harry

149

Jocher

Marion

148

Tappiser

Tina

148

Wolf-von Steimker

Gerd

148

Bettien

Ursula

148

Dressler

Matthias

148

Dressler

Stefan

147

Markgraf

Bernd

147

Poley

Hans

147

Ziebold

Egon

147

Eggeling

Hella

147

Büttner

Markus

147

Franke

Vera

147

Koch

Andreas

147

Mannkopf

Gerhard

146

Koch

Kerstin

146

Spyra

Sabine

146

Tappiser

Sven

146

Berkenhagen

Thore

146

Werner

Rüdiger

145

Grabowski

Knut

145

Griesemann

Andreas

145

Korneffel

Jens

145

Gehrke

Andreas

144

Mathias

Klaus

144

Härtel

Marc

144

Slawik

Sven

143

Berkenhagen

Alfred

143

Griesemann

Heinrich

143

Haulsen

Edeltraut

142

Lück

Stefan

142

Scharenberg

Christel

142

Hasenlust

Thilo

141

Eggeling

Helmut

141

Jocher

Matthias

141

Markgraf

Kevin

141

Eggeling

Thomas

140

Griesemann

Dirk

138

Scharenberg

Siegfried

138

Pollex

Karen

135

Scheffler

Annemarie

132

 

 

Wieder nach oben? Hier Klicken