Kyffhäuser Kameradschaft Nordsteimke

   

2. Bogenvergleichsschießen

am 20. Oktober  2007

Im Sommer 2007 wurde zum ersten Mal ein Bogenvergleichsschießen zwischen Nordsteimke und Rühen ausgetragen, dies fand in Nordsteimke im Freien statt. Nun gab es eine Rückrunde, diesmal im wetterunabhängigen Schießstand in Rühen. Da mehr Rühener als Nordsteimker schossen wurden einige aus Rühen zu "Ehrennordsteimkerinnen für einen Tag" ernannt.

Wir konnten die Wanderplakette verteidigen und haben mit, mit unseren "Ehrennordsteimkerinnen" 309 Ringe erreicht. Unsere Gastgeber erreichten 197 Ringe. Weiterhin wurde Norman Tietje mit 107 Ringen bester Schütze und Jennifer Mannebach (beide KK Nordsteimke) mit 71 Ringen beste Schützin.


Dominik Ühleke (Jugendwart der KK Rühen) führte die Siegerehrung durch


Die Pokale


Jennifer Mannebach wird als beste Schützin ausgezeichnet.


Ein Gruppenbild

 

Wieder nach oben? Hier Klicken

 

 Mail an: